Sofort-Buchung

0171-344 1526
04532 – 23 770

.

... und das sagen die Pensionsgäste:

„… besonders gut gefallen hat mir die unkomplizierte und freundliche Atmosphäre in der Pension. Komme gerne wieder!“

 

Thorsten E., Monteur

____________

 

„… wir haben uns in der Pension Hammoor sehr wohlgefühlt und waren  von der herrlichen landschaflichen Umgebung begeistert …“

 

Familie G.

____________

 

„… das Schönste waren die gemütlichen Grillabende nach einem langen Arbeitstag …“

 

Enrico P., Monteur

.


 

 

 

Pension Hammoor

 

Hauptstraße 1
22941 Hammoor

 

Telefon 0171 – 344 1526

 

Ideale Übernachtungsmöglichkeiten für Motorradfahrer- Motorradtouren in Schleswig-Holstein

Unterkunft Motorradfahrer Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein lädt zu Motorradtouren ein

Eine abwechslungsreiche und herrliche Landschaft und dazu traumhafte Straßen, die das Herz eines jeden Motorradfahrers höher schlagen lassen – in Schleswig-Holstein macht das Motorradfahren Freude und lädt jeden Motorradenthusiasten zu erlebnisreichen Ausflügen ein.

Wer Motorradtouren in Schleswig-Holstein plant und eine ideale Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist in der Pension Hammoor bestens aufgehoben.

In der Pension Hammoor – im Kreis Stormarn – findet der Motorradpilot optimale Bedingungen vor:

  • Motorradgarage
  • Günstige Übernachtungspreise
  • Küche zur Selbstverpflegung
  • W-Lan
  • Sky im Aufenthaltsraum
  • Tee & Kaffee umsonst und im Zimmerpreis enthalten
  • Waschmaschinen & Trockner, um sauber die nächste Tour in Angriff zu nehmen

 

Unterkunft Motorradfahrer

Moderne und gepflegte Zimmer
warten auf den Motorradfahrer

Wer in der Pension Hammoor sein Quartier bezieht, ist in unmittelbare Nähe vom Großensee, vom Lütjensee, vom Ratzeburger See, von Bargteheide, Ahrensburg und Mölln – Namen die allesamt für Natur, Erholung, Abwechslung und Sehenswürdigkeit stehen.

So liegt für jedermann klar auf der Hand:

Wer für sich oder seine Motorradclique einen größeren Ausflug im Raum von Schleswig-Holstein ausarbeitet und eine geeignete Übernachtungsmöglichkeit, die direkt auf die Bedürfnisse von Motorradfahrern zugeschnitten ist, sucht, ist bei der Pension Hammoor an der genau richtigen Adresse.

 

 

Freuen Sie sich auf Schleswig-Holstein

und freuen Sie sich auf die Pension Hammoor!

 

 


Pension Hammoor – preisgünstige Übernachtungen – Direkt an der Autobahnabfahrt Bargteheide – 20 Autominuten nach Hamburg – 20 Autominuten zur Ostsee – Nähe Ahrensburg, Bargteheide, Bad Oldesloe, Großhansdorf, Reinfeld und Hamburg – Stormarn mit seiner herrlichen Landschaft, Zimmer,Unterkunft, Übernachtung, Pension