Sofort-Buchung

0171-344 1526
04532 – 23 770

.

... und das sagen die Pensionsgäste:

„… besonders gut gefallen hat mir die unkomplizierte und freundliche Atmosphäre in der Pension. Komme gerne wieder!“

 

Thorsten E., Monteur

____________

 

„… wir haben uns in der Pension Hammoor sehr wohlgefühlt und waren  von der herrlichen landschaflichen Umgebung begeistert …“

 

Familie G.

____________

 

„… das Schönste waren die gemütlichen Grillabende nach einem langen Arbeitstag …“

 

Enrico P., Monteur

.


 

 

 

Pension Hammoor

 

Hauptstraße 1
22941 Hammoor

 

Telefon 0171 – 344 1526

 

So finden Sie uns – Anfahrt

 

Pension Hammoor: Hauptstraße 1, 22941 Hammoor

 

Die Pension Hammoor erreichen Sie bequem über die A1 direkt an der Autobahnabfahrt Bargteheide.

Oder über die B404 und die A21. Zudem ist die Pension von der B75 in Bargteheide Richtung Autobahn A1 schnell zu erreichen.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

 


Pension Hammoor – preisgünstige Fremdenzimmer in gemütlicher Atmosphäre – Direkt an der Autobahnabfahrt Bargteheide – 20 Autominuten nach Hamburg – 20 Autominuten zur Ostsee – Nähe Ahrensburg, Bargteheide, Bad Oldesloe, Großhansdorf, Reinfeld und Hamburg