.

.

.

... und das sagen die Pensionsgäste:

„… besonders gut gefallen hat mir die unkomplizierte und freundliche Atmosphäre in der Pension. Komme gerne wieder!“

 

Thorsten E., Monteur

____________

 

„… wir haben uns in der Pension Hammoor sehr wohlgefühlt und waren  von der herrlichen landschaflichen Umgebung begeistert …“

 

Familie G.

____________

 

„… das Schönste waren die gemütlichen Grillabende nach einem langen Arbeitstag …“

 

Enrico P., Monteur

.


 

 

 

Pension Hammoor

 

Hauptstraße 1
22941 Hammoor

 

Telefon 04532 – 23 770

Mobil 0171 – 344 1526

Fax 04532 – 23 770

Ponyreiten – Freude und Spaß in Hammoor

Das lässt jedes Kinderherz höher schlagen: Ponyreiten direkt auf dem Gelände der Pension Hammoor.

 

Ponyreiten

 

Ponyreiten – ein besonderes Freizeitvergnügen, das den Urlaub für Kinder reizvoll und unvergesslich werden lässt.

Der freundschaftliche Umgang mit gutmütigen Ponys und erste Schritte um die Reitkunst zu erlernen, sind einmalige Urlaubserlebnisse, die den Aufenthalt in der Pension Hammoor für jedes Kind zum Vergnügen machen.

Pension Hammoor – Kinderspaß ist garantiert!

 

Pony in Hammoor Pony Schleswig-Holstein

 

 

 


Pension Hammoor – preisgünstige Fremdenzimmer in gemütlicher Atmosphäre – Direkt an der Autobahnabfahrt Bargteheide – 20 Autominuten nach Hamburg – 20 Autominuten zur Ostsee – Nähe Ahrensburg, Bargteheide, Bad Oldesloe, Großhansdorf, Reinfeld und Hamburg, familienfreundlich, Freizeitvergnügen, kinderfreundlich, Hunde