.

.

.

... und das sagen die Pensionsgäste:

„… besonders gut gefallen hat mir die unkomplizierte und freundliche Atmosphäre in der Pension. Komme gerne wieder!“

 

Thorsten E., Monteur

____________

 

„… wir haben uns in der Pension Hammoor sehr wohlgefühlt und waren  von der herrlichen landschaflichen Umgebung begeistert …“

 

Familie G.

____________

 

„… das Schönste waren die gemütlichen Grillabende nach einem langen Arbeitstag …“

 

Enrico P., Monteur

.


 

 

 

Pension Hammoor

 

Hauptstraße 1
22941 Hammoor

 

Telefon 04532 – 23 770

Mobil 0171 – 344 1526

Fax 04532 – 23 770

Küche zur Selbstverpflegung – individuelle Mahlzeiten selbst zubereiten

Jeder, der seine eigene – direkt auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene – Mahlzeit selbst kreieren möchte, findet in der Pension Hammoor ideale Bedingungen vor.

 

hamm005

An der großzügigen Küchenzeile darf sich der Gourmet selbst verwirklichen und
seine wohlschmeckenden Mahlzeiten zubereiten.

 

Die komplette und großzügig gestaltete Küchenzeile lässt keine Wünsche offen und ist Garant, dass selbst anspruchsvolle Gerichte gelingen und zur guten Stimmung während des Aufenthalts in Hammoor beitragen.

Ebenfalls für gute Stimmung sorgt, dass

  • Kaffee und Tee ganztägig zur Verfügung stehen
  • ein Kaltgetränkeautomat für erfrischende Getränke sorgt
  • auf Wunsch Lunchpakete zubereitet werden

Ganz gleich ob als Geschäftsreisender, als Monteur im Auftrag eines Unternehmens, als Urlauber, als Motorradfahrer oder als erholungssuchende Familie, die Pension Hammoor gibt Grundlage und Gestaltungsraum für die auf Ihre Wünsche ausgerichtete Verpflegung.

 

Und somit noch ein gutes Argument mehr für die attraktive Pension in Hammoor.

 

 

 


Pension Hammoor – preisgünstige Übernachtungen – Direkt an der Autobahnabfahrt Bargteheide – 20 Autominuten nach Hamburg – 20 Autominuten zur Ostsee – Nähe Ahrensburg, Bargteheide, Bad Oldesloe, Großhansdorf, Reinfeld und Hamburg – Frühstück, Bed & Breakfast, Autobahn A1, Ausfahrt Bargteheide