.

.

.

... und das sagen die Pensionsgäste:

„… besonders gut gefallen hat mir die unkomplizierte und freundliche Atmosphäre in der Pension. Komme gerne wieder!“

 

Thorsten E., Monteur

____________

 

„… wir haben uns in der Pension Hammoor sehr wohlgefühlt und waren  von der herrlichen landschaflichen Umgebung begeistert …“

 

Familie G.

____________

 

„… das Schönste waren die gemütlichen Grillabende nach einem langen Arbeitstag …“

 

Enrico P., Monteur

.


 

 

 

Pension Hammoor

 

Hauptstraße 1
22941 Hammoor

 

Telefon 04532 – 23 770

Mobil 0171 – 344 1526

Fax 04532 – 23 770

Pension Hammoor ist familienfreundlich – hier fühlen sich Familien wohl

 

 

Die einladende Pension Hammoor in Schleswig-Holstein, im Kreis Stormarn,familienfreundliche Pension ist die ideale Unterkunft für Familien.

Für die Pension spricht nicht nur die erstklassige Lage, die durch die Nähe zu einer Vielzahl von Natur- und Erholungsgebieten belegt ist, sondern auch eine Reihe attraktiver Freizeitgestaltungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

Und für die beliebte Herberge selbst spricht ein Bündel nutzbringender Vorteile:

  • Günstige Zimmerpreise
  • Kinder bis 14 Jahre übernachten umsonst
  • Küche zur Selbstverpflegung 
  • Auf Wunsch Zubereitung von Lunchpaketen – beste Startvoraussetzungen für einen erlebnisreichen Tag
  • W-Lan
  • Sky
  • Waschmaschinen & Trockner für die schnelle Wäsche zwischendurch

Schon allein diese Palette von familiengerechten Vorteilen ist Grund genug, um in Hammoor sein Quartier aufzuschlagen. Und werden noch die Pluspunkte für Natur und Freizeitgestaltung hinzugezählt, dann lautet das eindeutige Resumé:

Pension Hammoor macht Familien Freude!

 

Ponys Pension Hammoor Hunde Pension Hammoor
Ponys und Hunde gehören auch
zur Pension Hammoor
Die kinderfreundlichen Hofhunde
der Pension

 

 


Pension Hammoor – preisgünstige Übernachtungen – Direkt an der Autobahnabfahrt Bargteheide – 20 Autominuten nach Hamburg – 20 Autominuten zur Ostsee – Nähe Ahrensburg, Bargteheide, Bad Oldesloe, Großhansdorf, Reinfeld und Hamburg – Übernachten in Schleswig-Holstein, Reise, Reitställe, Fahrradtouren